Wolfsspitze von der Römerroute / Infothek / Welpen

Unsere Welpen



Hurra!
Am 18. Juni 2005 wurden unsere ersten Wolfsspitz-Welpen geboren, eine Hündin und ein Rüde.

A-Wurf
Die Eltern sind Nelly's Naomi und Asco vom Längenbühl.

Naomi und Asco
Das Mädchen wird jetzt unser Rudel vergrößern und für den Jungen warten wir nun auf liebevolle neue Besitzer, zu denen er etwa Mitte September umziehen kann. Wir würden uns natürlich freuen, unseren Nachwuchs hin und wieder auch auf Ausstellungen anzutreffen. Die Hauptsache ist aber, dass er ein gutes Zuhause bekommt.
 
Falls Sie Interesse haben,
nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.
 
Weitere Fotos finden Sie unter A-Wurf bei den Bildern
Das Mädchen, Antonia wird jetzt unser Rudel vergrößern und der Junge, Arminius hat bereits sein neues Zuhause gefunden, wo er Hahn im Korb ist.
Am 14. Juli 2007 wurde die ''kleine'' Antonia selber Mama! Der Vater der drei Mädchen und des Jungen ist unser Einstein.

Naomi und Asco
Eines der drei Mädchen (Bonny) wird wieder unser Rudel vergrößern.
Antonias (und Einsteins) zweiter Wurf folgte am 11. August 2008 mit den beiden Rüden Campino und Cornelius.
Am 23. April 2009 wurde unsere Ondra Mama von einem Rüden und einer Hündin, die wir Dante und Daika nannten. Der D-Wurf sind also unsere ersten Zwergspitz-Welpen.

Ondra mit Babys Dante und Daika
Am 16. August 2009 bekam unsere Bonny-Bijou ihre ersten Welpen. Der Vater von einem Mädchen und sieben Jungen ist Nelly's Ustin. Da es sich um den E-Wurf handelt, wird einer der Jungs auf jeden Fall Einstein heißen, wie sei Opa.

Bonny mit Babys
Am 21. März 2011 bekam unsere Bonny-Bijou ihren zweiten Wurf. Der Vater von vier Mädchen und fünf Jungen ist dieses Mal Nelly's Vince.

Bonny mit Babys
Weitere Fotos der Kleinen finden Sie in der Rubrik Bilder.

Lippetal, im März 2011
Webdesign by U.Urbschat © 2002-2018 (-04-26,15:11) - Reload